!!Barfusstempel Restart!!

!!Barfusstempel Restart!!

!!Barfusstempel Restart!!

Restart 15/05/2020

info@barfusstempel.de

Aloha liebe Yogis!

Mit großer Freude kehren wir langsam zurück – am Freitag sehen wir uns endlich wieder ❤️
Für alle Yogakurse könnt ihr gerne ab 24 Std. vorher einen Mattenplatz online reservieren – bitte ausschließlich unter info@barfusstempel.de. Wir arbeiten derzeit an einer Online – Lösung für die Reservierungen, damit Du immer auf dem aktuellen Stand der freien Plätze bist. Bis dahin werden wir Euch umgehend informieren, falls die Anmeldung nicht mehr berücksichtigt werden kann. Bitte seid so fair – wenn es Euch trotz Reservierung doch nicht möglich ist Yoga zu praktizieren, storniert den Platz wieder – bis spätestens drei Stunden vor Kursbeginn – für andere Yogis. Ein Online Reservierung ist bis 60 Minuten vor Kursbeginn möglich und für uns verbindlich.
Für alle, die spontan vor Ort einchecken möchten, dies können wir erst 15 Minuten vor Kursbeginn ermöglichen.
Anmeldungen bitte NUR vorab online bzw. per Email, Stornierungen ebenfalls bitte per Mail an info@barfusstempel.de  unter Angabe deines Namens und Telefonnummer. Telefonische Reservierungen können wir leider nicht berücksichtigen.
Unser Check-In für Mitglieder und alle Kunden für Zahlungen und Stundenkarten bleibt weiterhin mit „Nähe durch Distanz“ vor Ort an unserem Empfang bestehen.
Wir freuen uns, dich mit Mund-Nasen-Bedeckung ab dem Eingang bis zu Deiner Matte zu begrüßen – und ohne Mund-Nasen-Bedeckung auf deiner Yogamatte mit dir zu praktizieren. Auch Deine Yogalehrer werden während der Stunde keine Mund-Nasen-Bedeckung tragen. Bitte – besuche den Barfusstempel nur, wenn Du gesund bist. Bei Erkältungserscheinungen können wir Dir leider keinen Zutritt gewähren. Im Eingangsbereich sowie in den Toiletten haben wir unsere Desinfektions-Spender für Euch bereitgestellt. Bitte verwende ausschließlich Deine eigene Matte, Leihmatten stehen derzeit nicht zur Verfügung. Gleiches gilt für Blöcke, Decken, Gurte und Handtücher. Unsere Umkleiden und Duschen sind geschlossen – bitte komm bereits umgezogen.

Wir achten die Sicherheits- und Hygiene-Maßnahmen mit Hochachtung und hoffen, dass sich alles wieder regeln wird.

WIR FREUEN UNS DARAUF, DICH ENDLICH WIEDER ZU SEHEN!!!

Namste

barfuss@home Trinkflasche!

barfuss@home Trinkflasche!

barfuss@home Trinkflasche!

Wir sind voller Zuversicht und Vertrauen und freuen uns sehr, dich bald wieder in unserem Barfusstempel zu begrüßen.

Hierzu  haben wir uns für Dich etwas besonderes einfallen lassen.

Eine Trinkflasche aus Glas mit Neopren-Schutzhülle. Füllmenge: 500 ml

Für einen Spendenbetrag in Höhe von 20,00 Euro gehört diese Trinkflasche Dir.

Diese Flasche liefern wir bzw. kannst Du nächste Woche bei uns abholen.

 

 

 

Barfusstempel Trinkflasche

20,00 

Open – Yoga – Angebote

Open – Yoga – Angebote

Open – Yoga – Angebote

Wir sind voller Zuversicht und Vertrauen und freuen uns sehr, dich bald wieder in unserem Barfusstempel zu begrüßen.

Danke noch einmal, dass Ihr uns unterstützt und gemeinsam mit uns durch diese Zeit geht.

Mit unseren digitalen Open-Yoga-Angeboten möchten wir unsere Yogalehrer unterstützen und den Erlös der 10-er Kurskarten (10,00 euro) und der Donation box (100%) in unserem Online-Yogalehrer-Team aufteilen. Wir sind ein Team mit Hingabe, Vertrauen und Wertschätzung für Euch alle und sagen DANKE!!!

Zusätzlich gibt es für alle Yogis 10% auf Yogamatten, Yogatücher und T-Shirts, wir danken euch allen für eure Unterstützung.

______________________________

Mit der 10er Karte kannst du ganz flexibel ohne Anmeldung bei uns an allen Yogaklassen teilnehmen, einfach am Empfang einchecken und mit deiner Yogastunde. Mit jeder Karte unterstützt du unser Kursplan-Yogalehrer-Team mit einem Betrag in Höhe von 10€.

Ausstellung und Abholung vor Ort im Barfusstempel, sobald wir wieder geöffnet haben

______________________________

Mit deiner Mitgliedschaft kannst du ganz flexibel alle Klassen nach unserem Kursplan an 7 Tagen die Woche genießen, inkl. Tee/Wasser- und Handtuch-Service. Einmalzahlung für 12 Monate.

Start ab Ausstellungsdatum vor Ort, Mindestlaufzeit 1 Jahr

 

Donation Box für das Online Yogalehrer Team

5,00 

10-er Yoga Kurskarte zeitlich unbegrenzt

120,00 

Jahresmitgliedschaft

594,00 

Barfusstempel Yoga Online

Barfusstempel Yoga Online

Barfusstempel Yoga Online

****Live must go OOOONNNNNNN (line)****

 

 Aloha liebe Barfusstempel Yogins und Yogis, 

auch wenn wir etwas länger gebraucht haben um uns zu sortieren und der Neuen Situation anzupassen –

TATAAAA

 wir haben jetzt einen YouTube Kanal unter „Barfusstempel Yoga“ eröffnet, um endlich wieder mit Euch verbunden zu sein – wenn auch nur virtuell…. In der kommenden Zeit wird er von uns mit LIVE Stunden bzw. nach und nach weiter bestückt mit Vinyasa Yoga Flow, Yin Yoga, Back Care Yoga, Hatha Yoga Flow und weiteren Ideen – gerne auch über Vorschläge und Inspirationen. Wir möchten keine Gebühren dafür aufrufen, um in dieser Zeit jedem die Möglichkeit zu geben, durch unsere Stunden ein wenig Zerstreuung, Abwechslung und vielleicht auch ein Spass zu finden. 

Selbstverständlich könnt ihr uns eine Spende zukommen lassen. So wird auch unsere Zukunft gesichert. 

Unsere Bankverbindung findet ihr auf unserer Homepage unter www.barfusstempel.de unter AGB´S und unter PayPal mit der Angabe info@barfusstempel.de

 

 

 Viel Spass auf der Matte.

 

Mahalo

barfusstempel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

50h – Ashtanga Vinyasa Yoga VERLEGT!

50h – Ashtanga Vinyasa Yoga VERLEGT!

50h – Ashtanga Vinyasa Yoga VERLEGT!

Part I:    29 – 30/05/2020
Part II:   12 – 14/06/2020

Ashtanga Vinyasa Yoga ist die Mutter aller modernen, dynamischen Yoga Stile.
Kraftvoll und zügig werden die Asanas aneinander gereiht, getragen von der Synchronisation von Atem und Bewegung sowie bewusstem Einsatz von Bandhas und Drishti.
Mit ein bisschen Übung entsteht ein Gefühl, als würde man durch die Praxis hindurch „fliegen“.
In dieser Weiterbildung stelle ich Dir die Praxis und die Prinzipien des Ashtanga Vinyasa Yoga vor.

Wir nähern uns der Praxis auf eine progressive und funktionale Weise an. Verschiedene Formen der
vermittelten Übungen machen diese Methode für jeden Menschen anwendbar, wobei gleichzeitig die
Essenz der traditionellen Form gewahrt bleibt.

Die Weiterbildung beinhaltet:

• Analyse und detaillierte Praxis der vier Qualitäten des Ashtanga Yoga – Ujjayi, Drishti, Bandhas,
  Vinyasa
• Analyse und Praxis der ersten Serie (Yoga Chikitsa) inklusive modifizierter Abfolgen und
  Methoden für Anfänger und Erfahrene Praktizierende
• Alignment, Adjustments & Assists

  Die Weiterbildung ist sehr Praxis orientiert und ermöglicht Dir, tiefer in das Ashtanga Vinyasa Yoga
  einzutauchen und auch dazu verschiedene Varianten zu unterrichten. Wir erarbeiten zusammen ein
  grundlegendes Repertoire an Adjustments und Assists, die Du von nun an sinnvoll in Deinem
  Unterricht einsetzen kannst.
 

  Termine:
  29./30.5.2020 &  12. – 14.06.2020
 

  Ablauf:
  8.00 – 12.15 Uhr & 13.30 – 17.30 Uhr

  Preis:
  Normalpreis 750,- €

  Infos über Christian Klix:

  www.yoga-ck.com

50h – Ashtanga Vinyasa Yoga Weiterbildung mit Christian Klix
Yogalehrer Grundausbildung

Yogalehrer Grundausbildung

200 Stunden Yogalehrer Grundausbildung (Yoga Alliance zertifiziert)

Von 04. September 2020 bis 02. Mai 2021 bieten wir Dir eine Yogalehrer – Grundausbildung zum zertifizierten Vinyasa Yoga LehrerIn in Kassel an.

Wir möchten Dich auf die beeindruckende Reise des Vinyasa Yoga mitnehmen. 

 

3Ganz egal, ob Du unterrichten möchtest oder nicht. Wenn Du tiefer in die Welt des Yoga eintauchen willst, ist die intensive Barfusstempel Ausbildung eine Bereicherung sowohl für Deine eigene Praxis als auch für den Alltag. 

Die Ausbildung verteilt sich auf zehn Wochenenden. Der Unterricht wird voraussichtlich Freitags von 18.00 – 20.30 Uhr erfolgen und Samstags sowie Sonntags von 7.30 – 17.00 Uhr.

Ausbildungsort ist der Barfusstempel Kassel. Lars Tabert, Yogalehrer und Gründer des Barfusstempel Kassel, ist der Leiter und Hauptausbilder dieser Ausbildung bzw. Fortbildung. Des Weiteren werden einige hervorragende und qualifizierte Dozenten / Yogalehrer die Ausbildung  bzw. Fortbildung in den Bereichen Anatomie sowie Philosophie begleiten.

Basis / Fundament der Ausbildung

  • Ausrichtungsprinzipien
  • Anatomie 
  • Vinyasa
  • Adjustment
  • Philosophie/Pranayama
  • Teaching & Didaktik
  • Einsatz von Hilfsmitteln
  • Intelligentes Sequencing
  • Grundlegende Sanskrit Kenntnisse

Voraussichtliche Termine

  • 04.09.2020 – 06.09.2020
  • 02.10.2020 – 04.10.2020
  • 30.10.2020 – 01.11.2020
  • 27.11.2020 – 29.11.2020
  • 11.12.2020 – 13.12.2020
  • 08.01.2021 – 10.01.2021
  • 29.01.2021 – 31.01.2021
  • 19.02.2021 – 21.02.2021
  • 19.03.2021 – 21.03.2021
  • 09.04.2021 – 11.04.2021
  • 30.04.2021 – 02.05.2021
  • PRÜFUNGSWOCHENDE

Kosten

Für die Teilnahme an der zertifizierten Ausbildung werden 3.000 euro fällig.

Die Anmeldung (Vereinbarung) ist erst nach Eingang der Anzahlung 500 euro gültig.

Diese sind in vier Raten möglich:
1. Rate 625 euro am 01.Oktober 2020
2. Rate 625 euro am 01.November 2020
3. Rate 625 euro am 01.Januar 2020
4. Rate 625 euro am 01.Februar 2020

In den Kosten enthalten sind die Prüfungsgebühr und das Unterrichtsmaterial (Ausbildung – Manuel). Für die in der Ausbildung erforderlichen Bücher müssen die Kosten eigenständig erworben werden.

EARLY BIRD
Bei einer Einmalzahlung zum Zeitpunkt der Anmeldung (bis 30.06.2020) gewähren wir dir einen Rabatt von 200 euro. (Nicht bei Bildungscheck oder Prämiengutschein)

Es besteht die Möglichkeit einer anderweitigen Ratenzahlung. In diesem Fall sprich uns bitte persönlich an oder schicke uns eine Email für eine individuelle Regelung.

Als Verwendungszweck bitte den Betreff „TT (Ausbildungsjahr) und Rate (Monat)“ angeben.

Voraussetzung für das Erlangen des Zertifikats ist die 100% Anwesenheit während der gesamten Ausbildung und das Einreichen der Buchreporte, sowie das Bestehen der theoretischen und praktischen Prüfung.

Ab der Anmeldung (Eingang erste Rate) und während der Ausbildung können die Teilnehmer der Ausbildung kostenlos im Barfusstempel üben. Vertragskunden werden beitragsfrei gestellt. Die Teilnahme an der Ausbildung- bzw. Fortbildung erfolgt auf eigene Gefahr.

Rücktritt vom Vertrag

Tritt der Ausbildungsteilnehmer vor dem 30.06.2020 vom Vertrag zurück, behalten wir 50% der 1. Rate ein. Nach dem 31.07.2020 behalten wir 80% der ersten Rate ein. Der Rücktritt muss in Schriftform erfolgen. Nach Beginn der Ausbildung können einmal geleistete Zahlungen nicht erstattet werden. 

Praktikum / Hospitieren

Zuletzt absolvierst du bei uns eine art Praktikum. Das umfasst einen Besuch von mindestens fünfzig unserer Yogastunden während der Ausbildung und zum anderen eine Hospitation in 10-15 Yogastunden bei einem erfahrenen Yogalehrer aus unserem Team.

Das Ausbildung Team

Lars (Gründer/Hauptausbilder); Kathrin Krieter (Anatomie); Christian Klix (Philosophie); Laura
Assistentin; Jutta Assistentin; Nicole Assistentin.

„DIE BARFUSSTEMPEL 200H AUSBILDUNG ENTSPRICHT DEN RICHTLINIEN DER AMERIKANISCHEN YOGA ALLIANCE. ALLE LEHRER, DIE BEI UNS HIERZU AUSGEBILDET WERDEN, KÖNNEN SICH DAMIT DANACH BEI DER YOGA ALLIANCE ALS ZERTIFIZIERTER YOGALEHRER ANERKENNEN LASSEN (R.Y.T.).“ 

Namaste

 

Test

Test

Sonntag, den 11.08.2019 / ab 14:00 Uhr

Flexibilitätshaltungen/Asana sind wichtige Elemente, sowohl im Yoga als auch im Alltag. Durch regelmäßiges Dehnen bleibt man beweglich und kann Verletzungen vorbeugen. 

In diesem Workshop legen wir den Fokus darauf, die Beweglichkeit für Twists zu optimieren. Dafür müssen die richtigen Muskeln aufgewärmt sowie aktiv und passiv in einem fließend, weichen und herausfordernden Vinyasa-Yoga-Flow gedehnt werden. Eine bewusste Atmung kann uns dabei helfen,  zu tieferen Twists zu kommen. 

Ziel des Workshops wird es sein, achtsam die Beweglichkeit zu erhöhen. Um auch nachhaltig die 
Flexibilität auszubauen, wird ein technisches Verständnis vermittelt. Außerdem gibt es Tipps, wie 
Hilfsmittel in die kontinuierliche persönliche Praxis eingebunden werden können. Es gibt viele Gründe 
um Drehhaltungen zu üben. Darüber hinaus werden dir die Effekte von yogischen Drehungen auf 
körperlicher, geistig-psychischer und energetischer Ebene erklärt. 

Dieser Workshop ist für jedermann und es gibt keine Voraussetzungen. Wer bereits sehr beweglich ist, 
wird individuell gefordert.

Der Workshop kann Partnerarbeit und Hands-on-Adjusments enthalten. 

Lorena freut sich darauf, mit Dir gemeinsam an Deiner Praxis zu feilen.

Beitrag 
Nichtmitglieder 35,00 Euro
Mitglieder 30,00 Euro

Lorena WS Nivhtmitglieder

Lorena WS Mitglieder

Personal Training

Personal Training

Personal Training

Das Personal Training ist die ursprünglichste Form, um Yoga zu lernen.

Warum Personal Training?

Der Schüler steht dem Lehrer gegenüber und erlernt das Wesentliche des Yoga.

In dieser Form hat der Yogalehrer die besten Möglichkeiten, sein Wissen und seine Erfahrung sorgsam auf die Bedürfnisse des Schülers abgestimmt weiterzugeben.

Dabei sollten die traditionellen Wurzeln des Yogaunterrichtes fortgesetzt werden, um mit neuen Ansätzen und in Verbindung mit dem Gast ein hoch effektives Training zu gestalten. Der Lehrer kann seinen Schüler mit gezielten Adjustements (Hilfestellungen) unterstützen. Somit ist eine korrekte Ausrichtung in jeder Asana möglich. Körperliche Beschwerden werden rasch gelindert und können sogar dauerhaft gelöst werden. Hinzu kommt, dass die Körperwahrnehmung und Koordination des Schülers schnell verbessert wird.

Auf Basis der Tradition im Yoga mit ihren bewährten Methoden, verknüpft mit modernen Ansichten und neuen Erkenntnissen, kann der Schüler sein eigenes Yoga entdecken: „Mache dein Yoga.“

Vorteile des Personal Training

Dem Schüler steht das ganze Spektrum an Wissen und Erfahrung seines Lehrers zur Verfügung, da der Lehrer seine gesamte Aufmerksamkeit dem Schüler widmet. Es wird das passende Ambiente geschaffen: Musik, das Licht und Düfte sorgen dafür, dass der Schüler wirklich abschalten kann und innere Ruhe findet.

Rücken- und Nackenschmerzen, Schultergelenksbeschwerden werden gelindert, einem Burnout effektiv vorgebeugt und diekörperliche Fitness gesteigert.

Yoga kann ganz individuell auf die Bedürfnisse und Ziele abgestimmt werden. Welche das sind, wird mit dem Schüler zusammen entwickelt. Ob es nun einzelne Übungen sind, ganze Lerneinheiten oder ein langfristiges Training – wir planen Yoga für den Schüler und bringen ihn zu seinem Ziel.

Wir richten uns beim Termin nach dem Schüler. Lieber morgens vor der Arbeit, in der Mittagspause oder abends? Kein Problem! Wir finden die optimale Zeit. Sprechen Sie uns an!

„Der Lehrer tritt in Erscheinung, wenn der Schüler bereit ist!“

Noch Fragen?

Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an office@barfusstempel.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Business Yoga

Business Yoga

Business Yoga

Leistungsfähige, konzentrierte und fitte Mitarbeiter wünscht sich jedes Unternehmen.

Warum Business Yoga?

Mithilfe von Vinyasa-Yoga werden Stärke und eigene Energien entwickelt, um sich im Berufsalltag entspannter und ausgeglichener zu fühlen. Des Weiteren fördert es auch den Teamgeist und bringt ein gutes Betriebsklima. Bei Interesse bieten wir Ihren Mitarbeitern Yogakurse und Schnupperworkshops an. Bewährt haben sich Kurse von 60 Minuten Länge in der Mittagspause, vor der Arbeit und vor dem Feierabend. Workshops können im Rahmen einer Tagung oder am Wochenende Ihre Mitarbeiter zu neuer Motivation inspirieren. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot.

Trainingsbeispiel:

Firma X trainiert 1x pro Woche (Montagabends) in ihrem Konferenzraum mit ihren 10 – 12 Mitarbeitern nach Feierabend. Die Unterrichtseinheit dauert 60 Minuten und wird von Lars Tabert geführt. Die Mitarbeiter erscheinen lediglich mit einem Handtuch, und in Sportkleidung. Yogamatten werden zur Verfügung gestellt.

Noch Fragen?

Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an office@barfusstempel.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Yogalehrer Ausbildung +200h

Yogalehrer Ausbildung +200h

E-RYT 200 Yoga Teacher Ausbildung

Von 06. September 2019 bis 12. April 2020 bieten wir Dir eine Yogalehrer – Grundausbildung zum 
zertifizierten Vinyasa Yoga LehrerIn in Kassel an.

Wir möchten Dich auf die beeindruckende Reise des Vinyasa Yoga mitnehmen. 

 

Ganz egal, ob Du unterrichten möchtest oder nicht. Wenn Du tiefer in die Welt des Yoga eintauchen willst, ist die intensive Barfusstempel Ausbildung eine Bereicherung sowohl für Deine eigene Praxis als auch für den Alltag. 

Die Ausbildung verteilt sich auf zehn Wochenenden. Der Unterricht wird voraussichtlich Freitags von 18.00 – 20.30 Uhr erfolgen und Samstags sowie Sonntags von 7.30 – 17.00 Uhr.

Ausbildungsort ist der Barfusstempel Kassel. Lars Tabert, Yogalehrer und Gründer des Barfusstempel Kassel, ist der Leiter und Hauptausbilder dieser Ausbildung bzw. Fortbildung. Des Weiteren werden einige hervorragende und qualifizierte Dozenten / Yogalehrer die Ausbildung  bzw. Fortbildung in den Bereichen Anatomie sowie Philosophie begleiten.

Basis / Fundament der Ausbildung

  • Ausrichtungsprinzipien
  • Anatomie mit Katrin Krieter
  • Vinyasa
  • Adjustment
  • Philosophie mit Christian Klix
  • Teaching & Didaktik
  • Einsatz von Hilfsmitteln
  • Intelligentes Sequencing
  • Grundlegende Sanskrit Kenntnisse

Voraussichtliche Termine

  • 06.09.2019 – 08.09.2019
  • 18.10.2019 – 20.10.2019
  • 08.11.2019 – 10.11.2019
  • 29.11.2019 – 01.12.2109
  • 10.01.2020 – 12.01.2020
  • 24.01.2020 – 26.01.2020
  • 14.02.2020 – 16.02.2020
  • 06.03.2020 – 08.03.2020
  • 27.03.2020 – 29.03.2020
  • 10.04.2020 – 12.04.2020
  • PRÜFUNGSWOCHENDE

Kosten

Für die Teilnahme an der zertifizierten Ausbildung werden 3.000 euro fällig.

Die Anmeldung (Vereinbarung) ist erst nach Eingang der Anzahlung 500 euro gültig.

Diese sind in vier Raten möglich:
1. Rate 625 euro am 01.Oktober 2019
2. Rate 625 euro am 01.November 2019
3. Rate 625 euro am 01.Januar 2020
4. Rate 625 euro am 01.April 2020

In den Kosten enthalten sind die Prüfungsgebühr und das Unterrichtsmaterial (Manuel). Für die in der Ausbildung erforderlichen Bücher müssen die Kosten eigenständig erworben werden.

EARLY BIRD
Bei einer Einmalzahlung zum Zeitpunkt der Anmeldung (bis 30.06.2019) gewähren wir dir einen Rabatt von 200 euro. (Nicht bei Bildungscheck oder Prämiengutschein)

Es besteht die Möglichkeit einer anderweitigen Ratenzahlung. In diesem Fall sprich uns bitte persönlich an oder schicke uns eine Email für eine individuelle Regelung.

Als Verwendungszweck bitte den Betreff „TT (Ausbildungsjahr) und Rate (Monat)“ angeben.

Voraussetzung für das Erlangen des Zertifikats ist die 100% Anwesenheit während der gesamten Ausbildung und das Einreichen der Buchreporte, sowie das Bestehen der theoretischen und 
praktischen Prüfung.

Ab der Anmeldung (Eingang erste Rate) und während der Ausbildung können die Teilnehmer der Ausbildung kostenlos im Barfusstempel üben. Vertragskunden werden beitragsfrei gestellt. Die Teilnahme an der Ausbildung- bzw. Fortbildung erfolgt auf eigene Gefahr.

Rücktritt vom Vertrag

Tritt der Ausbildungsteilnehmer vor dem 30.06.2019 vom Vertrag zurück, behalten wir 50% der 1. Rate ein. Nach dem 31.07.2019 behalten wir 80% der ersten Rate ein. Der Rücktritt muss in Schriftform erfolgen. Nach Beginn der Ausbildung können einmal geleistete Zahlungen nicht erstattet werden. 

Praktikum / Hospitieren

Zuletzt absolvierst du bei uns eine art Praktikum. Das umfasst einen Besuch von mindestens fünfzig unserer Yogastunden während der Ausbildung und zum anderen eine Hospitation in 10-15 Yogastunden bei 
einem erfahrenen Yogalehrer aus unserem Team.

Das Ausbildung Team:

Lars (Gründer/Hauptausbilder); Kathrin Krieter (Anatomie); Christian Klix (Philosophie); Laura
Assistentin; Jutta Assistentin; Nicole Assistentin.

Unsere Ausbildung ist international bei der YogaAlliance anerkannt. Eine Internationale Anerkennung ist für das arbeiten im Ausland sehr von Vorteil.

RYS (Registered Yoga School) – Wir bieten hier 200h Basis-Ausbildung, nach internationalem Standard an. 

Namaste

 

0