Open – Yoga – Angebote

Wir sind voller Zuversicht und Vertrauen und freuen uns sehr, dich bald wieder in unserem Barfusstempel zu begrüßen.

Danke noch einmal, dass Ihr uns unterstützt und gemeinsam mit uns durch diese Zeit geht.

Mit unseren digitalen Open-Yoga-Angeboten möchten wir unsere Yogalehrer unterstützen und den Erlös der 10-er Kurskarten (10,00 euro) und der Donation box (100%) in unserem Online-Yogalehrer-Team aufteilen. Wir sind ein Team mit Hingabe, Vertrauen und Wertschätzung für Euch alle und sagen DANKE!!!

Zusätzlich gibt es für alle Yogis 10% auf Yogamatten, Yogatücher und T-Shirts, wir danken euch allen für eure Unterstützung.

______________________________

Mit der 10er Karte kannst du ganz flexibel ohne Anmeldung bei uns an allen Yogaklassen teilnehmen, einfach am Empfang einchecken und mit deiner Yogastunde. Mit jeder Karte unterstützt du unser Kursplan-Yogalehrer-Team mit einem Betrag in Höhe von 10€.

Ausstellung und Abholung vor Ort im Barfusstempel, sobald wir wieder geöffnet haben

______________________________

Mit deiner Mitgliedschaft kannst du ganz flexibel alle Klassen nach unserem Kursplan an 7 Tagen die Woche genießen, inkl. Tee/Wasser- und Handtuch-Service. Einmalzahlung für 12 Monate.

Start ab Ausstellungsdatum vor Ort, Mindestlaufzeit 1 Jahr

 

Donation Box für das Online Yogalehrer Team

5,00 

10-er Yoga Kurskarte zeitlich unbegrenzt

120,00 

Jahresmitgliedschaft

594,00 

0