Training & Technik Workshop

Sonntag, den 15.11.2020 / 14.00 – 16.30

mit Laura

Du möchtest lernen wie Du in eine Armbalance (z. B. Handstand) kommst – aber weist nicht, wie Du anfangen sollst. Du denkst, Deine Arme oder Dein Core sind zu schwach? Du denkst dass Dir die Technik fehlt? Du hast Angst Kopfüber zu stehen? Dann ist diese Workshop-Reihe die Lösung! Trau Dich, etwas Neues auszuprobieren und trage die Welt auf den Händen.

In dieser Workshop-Reihe arbeiten wir an den Grundlagen des Handstands. Wir bauen die Kraft durch geeignete Übungen auf, und tasten uns auf verschiedenen Wegen an das „Kopfüber sein“ heran und stellen uns der Angst, wenn alles auf den Kopf steht. In diesem Workshop praktizieren und üben wir aufeinander aufbauende Einheiten für Kräftigung und Beweglichkeit. Dazu stehen auch geeignete Ausgleichsübungen an. Neben den klassischen Handstand-Drills und Partnerübungen steht eine Menge Spaß auf dem Programm. So kommst Du einem Handstand auf lockere Art und Weise näher.

Merke: es heißt nicht umsonst „Übung macht den Meister“. Durch diese Workshop-Reihe hast Du die Möglichkeit, Deine neuen Fähigkeiten aufzubauen und Fortschritte zu sehen.

Komm und folge uns in das gemeinsame kopfüber Vergnügen. 

Für Ausreichende Belüftung und Hygiene ist gesorgt.

Begrenzte Teilnehmerzahl 14 Plätze

Pro Session

Mitglieder: 38,00 Euro
Nichtmitglieder: 45,00 Euro

Training & Technik Workshop Armbalance Mitglieder
Training & Technik Workshop Armbalance Nichtmitglieder
0