Deine erste Yoga Stunde

Freu dich auf ein vielfältiges Kursprogramm für Anfänger und Fortgeschrittene bei uns. In unserem Yogaraum findet jede Matte ihren Platz. Yoga ist für alle geeignet auch für dich. Komme vorbei und wir beraten dich gern welcher Kurs dir Freude bereiten wird. In jedem Kurs gehen wir individuell auf Rücken-Schulter-Nacken und Knie Probleme ein und stärken die Muskulatur. Wir entlasten die Gelenke und verbessern die Körperhaltung. Dein Wohlbefinden liegt uns am Herzen und steht an erster Stelle.

Jederzeit und ohne Anmeldung kannst Du bei uns eine Probestunde für 12 € nehmen oder eine 2 Wochen Karte für 30,00 € einmalig erwerben.

Alle Kurse sind offen und ohne Anmeldung teilnehmbar.

Der Barfusstempel empfiehlt für Einsteiger die Kurse Lv. 0 und die Intro Kurse.

Yogamatten, Blöcke, Gurte und unser Teeservice stehen Dir kostenfrei zur Verfügung.

Wir freuen uns, dich 15 Minuten vor deinem ersten Yogakurs in unserem Studio begrüßen zu können.

 

UNSER YOGASTIL

Der Stil bei uns im Barfusstempel ist ein moderner. Hierbei ehren wir die Tradition, sind offen im Geist und das Yoga was wir in diesem Moment praktizieren. So modern und lebendig wie Dein Leben ist, ist auch unser Yoga hier im Barfusstempel. An erster Stelle steht in unseren Klassen Dein Lächeln. Da wir sehr viel Wert auf eine gesunde und anatomische korrekte Ausrichtung der Knochen und Gelenke legen wird sich dies durch Deine gesamte Stunde begleiten. Bleibe authentisch und das auch auf Deiner Matte. Wir möchten dass Du Dich bei uns wohl fühlst, egal ob du Fleischliebhaber, Veganer oder Vegetarier bist, sei bei Dir und Du selbst, nimm Dich und Deinen Körper bewusst wahr, erfahre mehr Gelassenheit, lass Deinen Geist ruhig werden und habe viel Freude in Deinem Yoga und Deinem Leben.

0